Über mich

Das bin ich!

Mein Name ist Martina Augeneder-Fleck und ich habe im Jahr 2013 meinen Master an der Kunstuniversität Linz in Visueller Kommunikation abgeschlossen.

Der Name „die fleck“ unter dem ich arbeite, steht für den hohen künstlerischen Anteil und Anspruch den ich selbst an meine Arbeiten stelle und zeigt auch, dass ich nicht bloß 0-8-15-Projekte verwirkliche.

Während meines Studiums und danach habe ich wirklich sehr viele verschiedene Dinge ausprobiert, um nun endlich das gefunden zu haben was mich wirklich erfüllt und was sich einfach so gar nicht nach Arbeit anfühlt.
Ich bin mir sicher, das spürt man auch beim Betrachten meiner Arbeiten.
Die Arbeit als Grafikdesignerin, Künstlerin und Kunsthanderwerkerin ist einfach eine wunderschöne. Es ist unbeschreiblich, wenn man so abwechslungsreich arbeiten und den kreativen Freiraum richtig ausnutzen kann.

Fühlen Sie sich frei mich zu kontaktieren oder mich auf meiner Facebook– oder Instagram-Seite zu besuchen. Im Menü „Termine“, finden Sie auch die Infos zu den Kunsthandwerksmärkten und Ausstellungen auf denen ich vertreten bin.

die fleck –
Wo Ideen wachsen.